
BANO Arlberger Arnika Gelee Gelee ?> ?>
Sofort verfügbar
BANO Arlberger Arnika GeleeIdeal nach Sonnebrand
- Hildt bei Insektenstichen und Verstauchungen
- Wirkt kühlend und abschwellend
- Fördert die Durchblutung
- Bewährt seit über 30 Jahren
Kühlendes, abschwellendes Gel mit wertvollem Arnikaextrakt. Spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigend bei Hautirritationen, Sonnenbrand oder nach Umknicken.
Arlberger Arnika Gelee wirkt auch juckreizlindernd und abschwellend bei Insektenstichen sowie nach leichten Prellungen.
Das Arnika Gelee gehört zu den bewährtesten BANO Produkten und wurde bereits in den 80er Jahren in der Arlberg Apotheke in St. Anton in Tirol entwickelt. Es über Apotheken, Reformhäuser und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Arlberger Arnika Gelee drei Mal täglich auf die betroffene Stelle auftragen. Die angenehme Geltextur zieht schnell ein, fettet nicht und ist für alle Hauttypen geeignet.
Der kühlende Effekt wirkt bereits kurz nach Auftragen des Arnika Gels. Um diesen zu intensivieren, empfehlen wir eine Aufbewahrung unseres Arlberger Arnika Gelees im Kühlschrank.
Aqua, Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, Methylpropanediol, Arnica Montana Flower Extract, Pinene, Caprylyl Glycol, Carbomer, Sodium Hydroxide, Isobornyl Acetate, Parfum, Phenylpropanol, Linalool*, Coumarin*, Limonene*, Geraniol*, Eugenol*, Cinnamal*, Citronellol*.
*Inhaltsstoffe ätherischer Öle
Packungseinheit: | 60ml |
Kosten pro Einheit: | € 11,49/100 ML |
SKU: | AT-P0545863-60ML |
Hersteller/ Inverkehrbringer: | Bano Healthcare GmbH |