Daosin Kapseln
Kapseln  

Diätetischen Behandlung von Unverträglichkeit
Daosin erhöht die Fähigkeit zum Abbau von Histamin im Dünndarm durch das enthaltene Enzym DiAminoOxidase (DAO), wodurch unerwünschte Verdauungsbeschwerden verhindert werden.
Kurzinformation
Histaminhältige Lebensmittel wie alkoholische Getränke, gewisse Gemüsesorten, Käse, Salami und Speck, Fisch und Meeresfrüchte rufen Beschwerden bei der Verdauung bei Menschen mit Unverträglichkeit hervor. Daosin enthält das körpereigene Enzym DiAminoOxidase (DAO), das zur Verdauung von Histaminen zuständig ist, und unterstützt dadurch auf natürliche Weise die Verarbeitung des durch Lebensmittel aufgenommenen Histamins während es gleichzeitig Unverträglichkeitsreaktionen verhindert.
Anwendungsgebiete

Diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeit durch Histaminintoleranz.

Anwendungsempfehlung

2 mal täglich 1-2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit direkt vor einer Mahlzeit einnehmen.

Zusammensetzung / Zutaten

Stabilisator: Mikrokristalline Zellulose; Kapselhülle: Gelatine; Saccharose; Ascorbinsäure; Stabilisator: Reisstärke; Überzugsmittel: Schellack; Hydroxypropylcellulose; Proteinextrakt mit 7 % DiAminoOxidase (aus unter ökologisch kontrollierter Viehzucht gehaltenen Schweinen); Stabilisator: Polyvinylpyrrolidon; Trennmittel: Talkum; Verdickungsmittel: Acetylierte Stärke, Carboxymethylcellulose; Farbstoff: Titandioxid; Feuchthaltemittel: Glycerin.

Nährwerte:

Nährwerte   Pro 100 g Pro 1 Kapsel  Pro 3 Kapseln 
Brennwert 220 kJ/53 kcal  < 1 kJ/< 1 kcal  < 1 kJ/< 1 kcal
Fette < 0,1 g < 0,1 mg < 0,1 mg
davon gesättigte Fettsäuren  0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate 11 g 29 mg 87 mg
davon Zucker 6,3 g 16 mg 48 mg
Eiweiß 1,7 g 4,2 mg 12,6 mg
Salz  0 g 0 mg 0 mg
Proteinextrakte aus der Scheineniere  1,7 g 4,2 mg 12,6 mg
davon Diaminoxidase 0,1 g 0,3 mg 0,9 mg

Produktinformationen
Packungseinheit:
Kosten pro Einheit:
SKU:Bitte zuerst Packungsgröße wählen
Andere Kunden kauften auch
-25%
Schoenenberger Artischockensaft BIO
Saft Schoenenberger
Bio Artischocke
€ 4,50/100 ML
-25%
Amos Vital Vitamin C Pulver
Pulver Amos Vital
Vitamin C
€ 7,43/100 G

Kundenbewertungen

star star star star star
Endlich ein Produkt, das wirkt.
Bewertung von
Ich leide bereits seit 2 Jahren an den Nebenwirkungen einer Histaminintoleranz, die Diagnose bekam ich jedoch erst vor einem halben Jahr. Seit dem nehme ich Daosin. Ich nehme nur eine Kapsel mit etwas Wasser kurz vor dem Essen zu mir. Dies ist (bei mir) ausreichend um die Nebenwirkungen zu bekämpfen. Seit ich Daosin verwende bin ich Beschwerden frei.

1 Eintrag