Frühlings-Sale
00 Days
23 Hours
59 Minutes
28 Seconds

Virwent Silbertuch
Tuch   Dyntex Gmbh

€ 25,88
VK* € 34,50
Auf Lager, Lieferung in 1-2 Werktagen
Hautschonend und effektiv vor Bakterien und Viren geschützt
Virwent Silbertuch sorgt für eine zuverlässige Keimabtötung dank 99,9% reinem Silber. Dieses bietet einen natürlichen Schutz vor Krankheitserregern. Das Tuch lässt sich einfach und schnell anwenden und dabei praktisch im Alltag mitführen.
Kurzinformation

Das Virwent Silbertuch schützt zuverlässig vor potentiellen Krankheitserregern. Die Garnoberfläche, bestehend aus Nylon, ist mit 99,9% reinem Silber beschichtet. Silber besitzt eine natürlich antibakterielle sowie antivirustatische Eigenschaft, indem es die Sauerstoffversorgung von Bakterien und Viren durch eine Enzymhemmung verhindert. Es erfolgt eine Keimabtötung ganz ohne hautirritierender Alkoholdesinfektion - wobei Ihre Hände geschont werden. Das Silbertuch behält selbst nach 150 Waschgängen seine Wirkung.

  • praktisches Tuch zum Schutz vor Viren & Bakterien
  • zuverlässige Desinfektion dank Silberbeschichtung
  • einfache Anwendung
  • hautschonend
  • auch für Oberflächendesinfektion (zB Handy) geeignet
Anwendungsgebiete

Virwent Silbertuch dient zur Abtötung von Viren und Bakterien der Haut und Oberflächen. Die Silberbeschichtung kappt durch Enzymeinwirkung die Sauerstoffversorgung der Keime ab und führt so zu einer Desinfektion. Dabei ist das Silbertuch im Vergleich zur alkoholischen Händedesinfektion besonders hautschonend.

Anwendungsempfehlung

Tuch je nach Bedarf auf Haut, Händen, Gesicht und Augen anwenden. Dabei kann die Einwirkzeit je nach Krankheitserreger variieren. Regelmäßiges Waschen bei 30 C° wird empfohlen. Bitte Gebrauchsanweisungen beachten.

Zusammensetzung / Zutaten

80% Nylon 20% Silber. Größe 28 x 20 cm.

Produktinformationen
SKU:AT-N3007020-1ST
Hersteller/ Inverkehrbringer:
Dyntex Gmbh

Kundenbewertungen

star star star star star
Fantastisch....
Bewertung von
...endlich eine großartige Alternative zu den agressiven flüssigen Desinfektions-Mitteln. Toll finde ich auch, dass es selbst nach 150 mal waschen, seine Wirkung nicht verliert.

1 Eintrag